Herzlich Willkommen im Kanuladen Mating in Zaue am Schwielochsee.
  Herzlich Willkommen im Kanuladen Mating in Zaue am Schwielochsee.
Das Faltboot bietet eine zeitlose Konstruktion und verbindet sportliche Funktionalität mit Ästhetik. Mit keinem anderen Kajak ist man so flexibel: einfach auspacken, zusammenbauen und ab aufs Wasser!
Das Faltboot lässt sich unkompliziert transportieren, ist im aufgebauten Zustand jedoch ein vollwertiger fester Bootskörper - das ideale Kajak, um individuell den Alltag zu verlassen, in unberührte Natur einzutauchen und Abenteuer zu erleben.

Was kann ich mit meinem Faltboot unternehmen?
Das Einsatzspektrum ist nahezu unbegrenzt – egal ob allein im mühelos schnellen Faltbooteiner oder unterwegs mit der ganzen Familie – das Faltboot ist das sportliche und zugleich sichere und bequeme Kajak für alle Bedürfnisse.
Unterwegs auf Flüssen und Seen ist genau so möglich wie das Paddeln an der Küste. Das Faltkajak bietet ausreichend Stauraum für Gepäck und ist deshalb der perfekte Begleiter für ausgedehnte Touren und Expeditionen. Mit einer Verstärkung am Bootsboden ist sogar das Paddeln im Wildwasser mit dem Faltboot kein Problem, so wie es schon Anfang des 20. Jahrhunderts üblich war.


Hier gelangt ihr zu unserer Homepage Kanuladen Mating in Zaue am Schwielochsee
Faltboot

Um den Kanusport mit Faltbooten ernsthaft betreiben zu können, muss die Ausstattung stimmen. Dies beginnt schon mit der richtigen Modifikation des Faltbootes (variable Sitzposition; Kielstreifen genau dort, wo sie gebraucht werden usw.).
Darüber hinaus ist das Zubehör entscheidend dafür, ob das Paddelerlebnis genossen werden kann. Deshalb erhaltet ihr bei uns genau die richtige Ausrüstung für euer Faltboot – angefangen beim passenden Faltbootpaddel bis hin zur Paddelkleidung und zur Sicherheitsausstattung.

Ihr habt Fragen und möchtet mehr erfahren ?
Ruft uns einfach an (zu jeder Zeit) !
Tel. 035478/12458

Tel. 035478/12458
Hier gelangt ihr zu unserer Homepage Kanuladen Mating in Zaue am Schwielochsee

 

Faltboot

Und wie funktioniert der Aufbau?
Bei uns vor Ort könnt ihr Faltboote ansehen und ausprobieren. Zudem zeigen und erklären wir von der M&D Paddelszene euch den Auf- und Abbau eures neuen Faltbootes (Aufbautraining) und bieten ein speziell zugeschnittenes Paddeltraining an – abgestimmt auf euer Können, euer Faltkajak und euer Vorhaben.

Wenn ihr mehr über das Faltboot erfahren möchtet, ruft uns einfach an oder besucht uns in unserem Kanuladen in Zaue am Schwielochsee.
Tel. 035478/12458


Unsere Stechpaddelempfehlung

...für Schlauchcanadier und Faltcanadier: das Mergner Bionic canadier

Mergner Bionic canadier

Mit unserer jahrelangen Erfahrung im Kanusport beraten wir euch individuell bei der Paddelwahl. Ruft uns einfach an ! Tel. 035478/12458
Die verschiedenen Paddel könnt ihr bei uns natürlich auch ausprobieren.
---------------------------------------------

Unsere Partnershops:

Kanuladen Mating
Faltboote-spezial
Paddel-Szene
Faltbootsegeln
Faltbootreparatur

Impressum »

Datenschutzerklärung »
 
Herzlich Willkommen im Faltboot-Center Mating in Zaue am Schwielochsee! - Hier gelangen Sie zu unserer Homepage Herzlich Willkommen im Faltboot-Center Mating in Zaue am Schwielochsee! - Hier gelangen Sie zu unserer Homepage